Pepsi MAX® fordert jetzt die größte Cola Zero zum Geschmackstest heraus

Neu-Isenburg (mar) - Pepsi MAX® ruft Konsumenten dazu auf, den leckeren und einzigartigen Geschmack von Pepsi MAX zu testen. Die Marke stellt in diesem Sommer ihren Geschmack auf die Probe und misst sich in der Pepsi MAX Challenge deutschlandweit mit dem meistverkauften zuckerfreien Konkurrenzprodukt.
1970 rief Pepsi erstmalig zur Geschmacks-Challenge auf – 2018 startet die Challenge erneut und lässt Pepsi MAX, die zuckerfreie Cola-Variante, antreten. Pepsi MAX fordert Konsumenten auf, an Blindverkostungen teilzunehmen und zu entscheiden, welche Cola ihnen am besten schmeckt. Bei Sampling-Events in ganz Deutschland – von Berlin bis nach München - erhalten Teilnehmer zwei identisch aussehende Becher Cola und können ihre ganz eigene Entscheidung treffen.
"Wir freuen uns sehr auf die Neuauflage unserer berühmten Pepsi Taste Challenge, die es in die Geschichtsbücher des Marketing und der Popkultur geschafft hat. Die meisten ColaFans glauben, ihre Lieblings-Cola klar erkennen zu können. Die Pepsi MAX Challenge fordert genau diese Vorurteile heraus und überrascht alle, die einen neuen Lieblings-ColaGeschmack entdecken werden. Wir sind uns sicher, so noch mehr Fans für Pepsi MAX gewinnen zu können!", so Mark Kirkham, Leiter Marketing und Innovation, PepsiCo West Europe Beverages.
Die Pepsi MAX Challenge startet beim Open-Doors-Festival (20. bis 22. Juli 2018) in NeuIsenburg und zieht von dort weiter durch ganz Deutschland. Mit den Sampling-Events in den größten Städten des Landes sollen in diesem Sommer mehr als 100.000 Geschmackskontakte generiert werden. Alle Stopps sind unter www.challenge.pepsi.de (gültig ab 25. Juli 2018) oder in der Übersicht am Ende dieser Mitteilung zu finden.
Unterstützt werden die Live-Events durch eine reichweitenstarke digitale Aktivierung mit 135 Millionen Kontakten, die auf die Pepsi MAX Challenge aufmerksam macht und Konsumenten einlädt, sich der Challenge selbst zu stellen unter dem Motto: Du probierst. Du entscheidest.
Zusätzlich tourt die Taste Challenge am POS. Von August bis September haben Shopper die Möglichkeit, sich ohne Risiko vom Pepsi MAX Geschmack zu überzeugen und an einer Geld-zurück-Promotion teilzunehmen.
Mehr Informationen zu Pepsi MAX und der Pepsi MAX Challenge gibt es unter https://www.pepsi.de/ oder unter https://www.facebook.com/PepsiMax/.

Pepsi MAX Challenge 2018 Tour: 26. Juli 2018 in Hamburg am Spielbudenplatz und vom 26. bis 28. Juli 2018: in Hamburg an der Mönckebergstraße.

(28.07.2018 - 1356 mal aufgerufen)

Getränke

Logenplatz am Hafen: ALEX Überseebrücke geht Anfang 2019 an den Start [... mehr lesen]

Mehrweg statt Plastik: HOCHBAHN führt jetzt Pfandbecher für Mitarbeiter ein [... mehr lesen]

Fünf Lebensmittel, die Ihren Blutzuckerspiegel in Schach halten [... mehr lesen]

Welcher Wein soll es denn sein? - So entscheiden sich Restaurantgäste [... mehr lesen]


« ZURÜCK »

Rechtliche Hinweise

Die Wiederverwendung des Inhalts der Webseiten ist nur mit Quellenangabe gestattet.

 

fon: 04552 - 735    /    mobil: 0176 - 57632100

Weitere Webseiten des Lokal-Anzeigers

Lokal-Anzeiger - News aus Hamburg und Umgebung
Hamburg-Termine - Veranstaltungen in Hamburg
Swinging Hamburg - Jazzhauptstadt Hamburg
Suchen in Hamburg - Hamburger Webverzeichnis
Hamburger Derby-Woche - Meisterschaft der Galopper
facebook - Lokal-Anzeiger